Spring Trends 2021

Wenn die Vögel anfangen zu zwitschern und die ersten Blumen blühen dann steht der Frühling wieder vor der Tür. Ach wie ich diese Jahreszeit liebe. Die Sonne scheint und die Menschen sind irgendwie fröhlicher und hoffnungsvoller. Und natürlich kann man auch endlich wieder seine Lieblingsteile von letztem Jahr aus dem Schrank holen und stylen.

Als Auftakt stelle ich euch heute die neuen Frühlingstrends für dieses Jahr vor und ich kann euch sagen, es wird bunt.

Monochromatic Looks

Monochrome Looks sind schon seit längerem im Trend, und auch im Frühling kann man Color Matching Outfits überall sehen. Da ich monochromen Looks total verfallen bin, werde ich hierzu einen separaten Blogpost verfassen, in dem ich euch meine Tipps und Tricks zum Stylen verrate.

Patterns

Muster und Prints sind eigentlich jedes Jahr im Frühling und Sommer das absolute Must Have. Allerdings gehen wir dieses Jahr noch einen Schritt weiter. Die Prints sind groß und laut und nicht zu übersehen. Ebenfalls neu ist, dass die Prints nicht nur auf Kleidern und Oberteilen zu finden sind, sondern auch auf Hosen und Röcken.

Und ich freue mich sehr über die Verbreitung von Animalprint. Wenn man mich kennt, weiß man das Zebramuster es mir einfach angetan hat. Aber nicht nur Zebra, sondern auch Kuhmuster sehe ich immer öfter. Zu diesem Thema werde ich ebenfalls einen eigenen Blogpost schreiben.

 Tie me up

Schnürungen, egal ob an Hosen oder Oberteilen sind total im Kommen. Und ich liebe diesen Trend. Kleine Details, wie eine Schnürung um den Bauch, verleihen deinem Look das bestimmte Etwas und lassen ihn zugleich sexy und entspannt wirken. Die perfekte Mischung, wenn ihr mich fragt😊.

Bralettes als Top

Bralettes als Tops waren schon letztes Jahr um diese Zeit total beliebt, und sie sind zurück. Je kürzer das Top, desto besser. Wenn euch das allerdings zu freizügig ist, könnt ihr auch ganz einfach ein Oversize Hemd offen darüber tragen, oder ein Sheer Top darüber ziehen. Und schon wirkt das Ganze nicht mehr ganz so kurz.

Baggy Work Pants

Baggy Stoffhosen passen perfekt in den Frühling. Sie sind dünner als Jeans und super bequem. Durch die große Farbauswahl findet eigentlich jeder sein perfektes Paar. Sie sind perfekte Unterteile für den Übergang.

Colorful Nails

Ich glaube an diesem Trend kann mittlerweile keiner mehr vorbei gehen. Nägel sind heutzutage zu einem Accessoire geworden. Ob einfarbig oder mit Print, Spaß kann jeder mit seinen Nägeln haben.

Bunte kleine Taschen

Bunte kleine Taschen sind mein Favorit diesen Frühling. Sie können aus einem schlichten Outfit einen schönen und einfachen Frühlingslook kreieren. Ob grün, pink oder blau, man findet eigentlich alle Farben und Muster.

 Farben

Bunt wird es im Frühling und Sommer eigentlich immer. Dieses Jahr sehe ich aber vor allem Grün, Pink und Orange. Aber auch die Trendfarbe Braun bleibt uns weiter erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: