Winter Fashion Essentials

Auch bei kaltem Wetter möchte man stylisch und zugleich warm sein. Und das ist nicht immer einfach. Heute zeige ich euch mal ein paar meiner Winterfavoriten, die ich gerne bei kaltem Wetter trage und die ich sehr vielseitig die letzte Zeit kombiniert habe. Ich hoffe ich kann euch damit inspirieren.

Chunky Boots

In Chunky Boots habe ich mich einfach verliebt. Nicht nur sind sie vielseitig kombinierbar und geben jedem Outfit das gewisse Etwas – nein, sie halten auch noch warm und sind perfekt für jedes Wetter.

Ich habe übrigens auch schon einen separaten Blogpost über die Trendstiefel hochgeladen. Den findet ihr hier.

Black Booties

Auch schwarze Stiefel oder Stiefeletten mit Absatz gehören zu meinen Must-Haves im Winter. Sie sind vor allem für schickere Looks geeignet, lassen sich aber auch perfekt im Alltag kombinieren. Ich persönlich greife dann zu welchen mit einem breiteren Absatz, damit ich sie problemlos den ganzen Tag tragen kann.

Wool Coat

Einen warmen dicken Mantel sollte jeder haben. Das klassische Stück lässt sich mit so viel kombinieren. Auch findet man den Mantel in sehr vielen Ausführungen, es sollte also für jeden etwas dabei sein.

Leather Pants

Ach – über Lederhosen komme ich einfach nicht hinweg. Ich könnte sie jeden Tag tragen. Aber man kann sich halt auch einfach so vielseitig kombinieren. Ich bin einfach nur verliebt. Über Lederhosen habe ich auch schon einen separaten Blogpost geschrieben – den findet ihr hier.

Wide Leg Jeans

Jeans sind einfach ein Klassiker und vor allem die Modelle mit einem weiten Bein haben es mir angetan. Es ist egal ob man sie mit Sneakern oder Boots, schick oder lässig kombiniert. Sie sehen immer gut aus.

Black Turtleneck

Ich bin sicher nicht die Einzige die auf einen schwarzen Rollkragenpullover nicht verzichten kann. Aber sie sind auch einfach so leicht und vielseitig kombinierbar. Auch kann man sie bei sehr kaltem Wetter perfekt unter dickeren Pullovern tragen und bleibt somit schön geschützt vor der Kälte.

Black Sweater Dress

Pulloverkleider begleiten mich schon etwas länger und sind einfach perfekt für kälteres Wetter. Ich kombiniere gerne engere Modelle mit klobigen Boots. Das gibt dem ganzen Outfit einen lässigen Look und ist zudem sehr bequem.

Chunky Sweater

Zu guter Letzt dürfen bei mir keine dicken Strickpullover fehlen. Sie sind einfach das Einzige das einen noch warm hält, wenn es wirklich kalt draußen ist. Egal ob schlicht oder mit Mustern, jeder kann das perfekte Stück für sich finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: